Startseite

http://myblog.de/plus.minus

Gratis bloggen bei
myblog.de





Im Hintergrund singt diese seltsame Frau irgendetwas von one minute longer, aber ich will garnicht zuhören.
In 2 Monaten sehe ich die Helden meiner Kindheit, ich werde kreischen, so wie sicher jedes andere Mädchen auch.

Aber Mann meiner Träume, renn nicht weg.


(Lust auf ein bisschen Tristan & Isolde? Das Sterben lassen wir ausfallen, jedoch will ich deine Liebe in schmalzigen Schmalzbroten serviert bekommen.
Im Gegenzug werde ich dir aus meinen rosa Büchern vorlesen, ich habe noch ein paar hinter der Steinwand versteckt)
1.2.08 23:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung